Hilfe / Support
Wie kann ich bei der Duesenberg Class B bestellen?
1. Warenkorb
Wähle das Instrument, das du bestellen willst, aus füge es zu deinem Warenkorb hinzu.
Der Warenkorb ist über den Link oben auf der Seite erreichbar. Du kannst bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit noch die Anzahl der Produkte ändern oder einzelne Artikel löschen (ein Klick auf das "X"). Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
2. Deine Adresse
Du hast die Wahl, Dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anzumelden (falls Du bereits ein Kundenkonto besitzt) oder ein neues Kundenkonto anzulegen. Du kannst aber auch ohne Anmeldung als Gast bei uns bestellen, indem Du das Häkchen bei "Kein Kundenkonto anlegen" setzt. Deine Daten werden in jedem Fall unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt.
3. Zahlungsart & Versandart
Wähle hier aus, wie Du bezahlen möchtest. Eine Versandart muss und kann nicht gewählt werden, da alle Class B Instrumente ausschließlich per FedEx versendet werden.
4. Bestellung prüfen und absenden / AGB und Datenschutz
Als nächstes erhältst Du eine Übersicht aller bestellten Artikel und aller von Dir gemachten Angaben. Hier können noch letzte Änderungen vorgenommen werden, bevor die Bestellung abgesendet wird.
Lies bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen , die Informationen zum Widerrufsrecht und die Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Du kannst mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Du den AGB zustimmst (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" sendest Du deine Bestellung an uns ab. Wir bestätigen dir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen E-Mail (Bestellbestätigung).
Nun musst Du dich nur noch ein paar Tage gedulden.